Wir suchen dich!

Du hast Bock auf den begehrtesten Arbeitsplatz in deiner Stadt?
Es sind nur wenige Klicks zum Traumberuf.

Du hast Lust auf ein motiviertes Team, starke Aufstiegs-Chancen und bist gerne am Puls der Zeit?

Bei uns gibt es immer etwas zu tun! Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Kollegen, die Teil unserer SAUSALITOS Familie werden möchten.

Hier geht's zu unseren Stellen

Bewirb dich jetzt!





Küchenchef:in (m/w/d)

Du sorgst für einen reibungslosen Arbeitsablauf in der Küche und versorgst unsere Gäste mit den besten Burgern und den leckersten Nachos der Stadt.

Bewirb dich jetzt!









Betriebsleiter:in (m/w/d)

Du bist eine Gastgeberpersönlichkeit mit überzeugendem, stilsicherem und verantwortungsbewusstem Auftreten? Du hast Lust einen der angesagtesten Stores in deiner Stadt zu leiten? Dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt!

Bewirb dich jetzt!









Küchenmitarbeiter:in (m/w/d)

Burger, Nachos und Churros sind genau dein Ding? Mit unserer vielfältigen kalifornisch-mexikanischen Küche willst du unsere Gäste glücklich machen? Dann bewirb dich jetzt und komm ins Team!

Bewirb dich jetzt!









Servicemitarbeiter:in (m/w/d)

Du hast Gastfreundschaft im Blut und Dein Herz schlägt für den Service? Du bist charmant und behältst den Überblick im Store? Dann komm zu uns und bewirb dich jetzt!

Bewirb dich jetzt!









Barkeeper:in (m/w/d)

Ob alkoholisch oder unalkoholisch, - Deine Welt dreht sich um flüßige Glücklichmacher? Du hast das Shaken im Blut und bist nicht Kontaktscheu? Du hast Lust unsere Gäste jeden Tag aufs Neue mit den besten Drinks der Stadt zu versorgen? Dann komm ins Team und stehe ab sofort hinter der Bar bei uns!

Bewirb dich jetzt!









Aushilfen (m/w/d)

Vom Tellerwäscher zum Betriebsleiter, das ist bei SAUSALITOS kein Märchen! Du suchst einen Nebenjob bei dem du Spaß und Abwechslung hast? Das garantieren wir dir bei uns. Wir setzten auch noch einen drauf und schenken dir eine unvergessliche Zeit und die coolsten Kollegen! Komm ins Team! Vielleicht bleibst du ja!

Bewirb dich jetzt!









Quereinsteiger:in (m/w/d)

Nix gelernt aber trotzdem was drauf? Auch du hast die Chance auf einen coolen Arbeitsplatz bei uns!

Bewirb dich jetzt!




Deine Ansprechpartner







Alina

Learning & Development Specialist

Teil der SAUSA Crew seit 2016.





Hier findest du unsere FAQ´s

Weiterlesen